Aufgaben und Ziele des Fördervereins:

Der Förderverein

•    unterstützt die Grundschule finanziell und materiell z. B. durch die Anschaffung zusätzlicher Lern-, Sport- und Spielmaterialien,

•    unterstützt die Grundschule ideell und finanziell bei der Umsetzung neuer Lern- und Förderkonzepte,

•    engagiert sich in der Organisation und Durchführung von Schulfesten und anderen Veranstaltungen,

•    fördert die enge Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern, Schulträger und der Öffentlichkeit.

Der Förderverein trägt daher mit Ihrer Hilfe wesentlich dazu bei, die Schule - zum Wohle unserer Kinder - noch besser zu machen. Werden Sie Mitglied im Förderverein der Josef - Guggenmos - Grundschule Dahlheim.

Anmeldeformulare erhalten Sie im Sekretariat der Grundschule oder im Downloadbereich.